+49 (0) 89 615 65 771 info@xiomedics.de

Unsere Service-Philosophie:
Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handeln.
Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Aufgaben und stehen zu dem was wir sagen.

Unser Service für Xiomedics Kunden

Regelmäßige Wartung verhindert Störungen

kundenservice_05In Ihrem Praxisbetrieb spielen der Zeitfaktor sowie eine störungsfreie, stabile Arbeitsumgebung eine entscheidende Rolle. Durch unseren Service und die vorbeugende Wartung wollen wir die Entstehung von Problemen und Störungen verhindern, bevor sie auftreten. Durch regelmäßige technische Betreuung sorgt unser Service aber nicht nur für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Systeme, sondern auch dafür, dass sie permanent auf dem aktuellen Stand gehalten werden. So können technische Verbesserungen zeitnah umgesetzt und die Wirtschaftlichkeit der Geräte gesteigert werden.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen im Rahmen der Wartung auch immer die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) Ihres Laser oder Blitzlampensystems mit an. Das spart Anfahrtskosten und Praxiszeit.

Kompletter Service schon vor dem Kauf

Kundenservice_02Bei uns beginnt der Service schon vor dem Kauf.
Unter gutem, kundenorientierten Service verstehen wir eine kostenfreie kompetente Beratung, eine Bedarfsanalyse und natürlich eine kostenfreie Produktdemonstration in Ihrer Praxis oder Klinik, am bestem mit Patientenbehandlung. So können Sie sich völlig unverbindlich von der Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Produkte überzeugen und in Ruhe Ihre Entscheidung treffen.

Als Entscheidungshilfe können wir Ihnen auch Hospitationen vermitteln und den fachlichen Erfahrungsaustausch mit Kollegen anbieten.

Mehr Sicherheit durch individuelle Serviceverträge

kundenservice_06Um den Service immer exakt an die jeweiligen Anforderungen anzupassen, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Serviceverträge an. Darin werden sämtliche Serviceleistungen kundenspezifisch festgelegt. Die Ausfallwahrscheinlichkeit wird so erheblich reduziert. Neben regelmäßigen Inspektionen und Wartungen erhalten unsere Kunden bei allen Anfragen eine qualifizierte, bedarfsgerechte Unterstützung.

Effektive Unterstützung per Telefon

Kundenservice_01Um immer schnell und präzise auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden reagieren zu können, setzen wir in unserer Firmenzentrale in Unterhaching auf neuste Informationstechnologien. Sobald sich ein Kunde per Telefon meldet, werden unserem Mitarbeiter alle relevanten Kunden- und Geräteinformationen strukturiert angezeigt. Dadurch können wir unsere Kunden noch effektiver unterstützen.

Europaweite Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör

kundenservice_04Die reibungslose Versorgung mit Teilen und Zubehör ist ein weiterer wichtiger Service-Baustein. Unser weltweites Netzwerk stellt die schnelle und zuverlässige Lieferung sicher. Benötigte Komponenten werden in Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner in kürzester Zeit ausgeliefert.